Mädchen nach langer Zeit wieder anschreiben?

9 Antworten

Ja einfach erstmal normal schreiben ( Ab dem normalen " hi , wie geht`s?") Danach kannst du dich ja langsam "rantasten" und dann kannst du ihr ja sagen waas du für sie emfindest, auch wenn ich dir sagen kann, das es keine echte Liebe ist ! ;) Aber das wirst du noch merken....

sei mal nicht so oberflächlich. es hatte vllt. seinen grund auch ihrerseits, dass ihr keinen kontakt hattet. kann also sein, dass sie keinen kontakt mehr will. kannst ja mal versuchen.

Wenn du deine Zuneigung auf das jeweilige Aussehen reduzierst ist es besser , sie nicht mehr anzuschreiben. Wünsch dir ein schönes Wochenende

freeweet  15.07.2017, 13:49

Wow da kommt wohl sehr viel Hass aus dunkler Erfahrung.

Ich halte Menschen, egal wie alt Sie sind, für sehr oberflächlich wenn Sie andere Leute nur nach dem Aussehen beurteilen. Wenn daher das Mädel schlau ist blockt sie dich ab.

Echt jetzt, wenn ihr euch gut verstanden habt, IST DAS AUSSEHEN EGAL!!! -.- Aber schreib einfach: Hey, lange nicht mehr geschrieben... Was ist bei dir so abgegangen? :D