Mädchen nach Hause einladen

10 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht vorher getroffen habt, würde ich sie erstmal so frage ob ihr euch verabreden wollt (minigolfen, spazieren gehen, in den zoo oder oder) und wenn sie einen glücklichen eindruch macht sagst du einfach : "hey willste noch mit mir n Film gucken oder so?"

Mach ihr einfach Vorwürfe, wie z.B.:" nee, hörmal, nicht gleich zu mir nach hause..... Was denkst Du, was für eine Sorte Junge ich bin? Ich bin doch kein Mann für eine Nacht!"

Wenn sie dann verdutzt sagt: "Aber ich hab davon doch gar nichts gesagt oder daran garnicht gedacht!", sagtst Du:

"Wieso eigentlich nicht? Wieso hast Du Dir das wirklich noch nicht gewünscht?"

Dann überlegst Du kurz und sagst: " OK, ich hab mir's anders überlegt. Du darfst doch kommen. Ich koche was für uns und dann gucken wir Film. ... "

Wenns nicht klappt und sie Dir eine scheuert, sagst Du, nicht Du wärst schuld, sondern Bretter_Pitt aus GF....

PS: Ich übernehme keine Verantwortung.

Hm? .. Da du eigentlich nicht sehr viel über euch beide erzählt hast, ist es sehr schwer, dir da eine wirklich hilfreiche Antwort oder gar konkretere Tipps geben zu können..

Wie lange kennt ihr euch? .. Habt ihr schon öfter etwas gemeinsam unternommen? Was hat sie für Hobbys ... macht sie gerne Sport ... oder ist sie mehr so ein etwas gemütlicher Typ? Ist sie mehr ein nachdenklicher Mensch, der sich gerne ernsthaft unterhält - oder braucht sie viel Trubel und ist mehr so ein Energiepaket?

Hat sie dir etwas über ihreGefühle zu dir anvertraut ...oder hast du da Hinweise, ob und in welcher Weise sie dich eventuell mehr mag? Oder sind das mehr so deine Hoffnungen und Wunschvorstellungen, die du gerne erfüllt sehen möchtest - ohne jedoch Näheres über ihre Gefühle zu dir zu wissen?

Ist es euer erstes privates Treffen überhaupt? - Denn normalerweise sollte dieses in einer für sie gewohnten Umgebung stattfinden - sie wird sich dann einfach sicherer fühlen und kann das weitere Geschehen selber kontrollieren - das wird ihr dann nämlich sehr wichtig sein. Also sollte ein erstes, privateres Treffen auf jeden Fall von ihr ausgehen und nach ihren Wünschen ablaufen.

Es könnte nämlich sein, dass sie sich sonst von dir etwas "überfallen" vorkommt - und dabei wird sie sich nicht wohl fühlen.

Ansonsten versuche sie einfach weiter näher kennen zu lernen - trefft euch viel - auch mal mit nderen zusammen - unternehmt etwas, dass euchSpaß macht - und bei den Gelegenheiten findest du sicher auch mal etwasZeit dich alleine und persönlicher mit ihr zu unterhalten. Versuche möglichst offen und ehrlich zu sein - spiele ihr nichts vor, was du nicht bist - aber halte deine Gefühle etwas in zurück, solange du nichts genaueres über ihre Gefühle zu dir weißt oder sie besser kennst.

Du siehst .. es ist nicht so einfach, ohne Informationen da wirklich sinnvolle und konkretere Tipps geben zu können. Ansonsten versuche dich in ihre Lage zu versetzen und handele so, wie es dir dann aus deinen Gefühlen heraus für angemessen erscheint. MfG EmoDoc

Jede Menge. ;) Aber du solltest ein wenig mehr über dich und das Mädchen erzählen.

Vor allen Dingen natürlich ob und wie gut ihr euch schon kennt. ;) Wie der Umgang normalerweise zwischen euch ist etc.

frag sie, ob sich dich besuchen kommt.....