Wo soll ich ein Mädchen beim ersten Date einladen?

2 Antworten

Hi,

auch wenn ihr beide das Interesse Fußball teilt, für ein erstes Date sollte es eine Location sein, an der man sich unterhalten kann - eine Sports Bar zu einem WM-Spiel halte ich da nicht für die beste Wahl :)

Wie wäre es, wenn ihr zwei Dinge kombiniert? Z.B. trefft ihr euch vor Spielbeginn an einem Ort, wo ihr euch gut unterhalten könnt, wie ein Eiscafé. Wenn die Chemie dann stimmt, verlängert ihr das Date und geht weiter in die Sports Bar zum Fußball gucken.

Luis060202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Hast recht vielleicht ist dort echt ein bisschen laut und die Idee mit dem eiscafe ist echt nicht schlecht :)

Geht nicht irgendwo hin wo ihr zeitlich gebunden oder von anderen abhängig (Essen gehen) seid. Geht einfach unbekümmert was trinken.