Wohin kann man Mädchen zu einem Date einladen?

5 Antworten

Vllt in ein nettes cafe oder spazieren gehen oder vllt schlittschuhlaufen ich bin 16 ein mädchen und würde mich über sowas freuen es muss nichts super extravagantes sein

Kino usw fällt weg da redet man nicht und kann sich auch nicht kennenlernen geh am besten irgendwo was essen unterhaltet euch usw ;)

Essen ist auch nicht soooo gut ... Die meisten Mädchen haben Angst dich zu blamieren 😂😂😂 wir essen manchmal auch wie Schweine ...... Vielleicht was trinken. Oder auf ein Spaziergang und dann irgendwo was warmes trinken

Ein gemütliches Café bietet sich immer an. Kino kann auch klappen, wenn man davor oder danach zusammen irgendwo was essen geht 😉

Starbucks! Und bezahl dann für sie das Getränk :)