Mädchen nach einer Kennlernphase fragen?
Hey,wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie an einer Kennlernphase interessiert ist?
Wie alt seid ihr, wenn ihr 3 h von einander entfernt lebt?
Beide 18
3 Antworten
Hey zyrbo also wenn du interessiert bist an ihr solltest du es ihr sagen und ihr klar machen das du gerne dich mit ihr besser kennlern möchtest, ob sie das will das erfährt du dann , einfach drauf hin sagen Lg rokis
So würde ich das jetzt nicht schreiben. Ich würde ihr schreiben am besten nicht jetzt, sondern morgen morgen früh direkt dann wird sie sich denken er denkt direkt an mich so früh aber das wissen wir ja noch nicht ich würde sie erst mal fragen ob sie hätte Lust sich kennen zu lernen mal etwas zu machen. So etwas in der Art nicht direkt so ey willst du kennlernphase vielleicht denkst du dir etwas aus und fragst sie vielleicht, ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu machen? Also diese bestimmte Sache, die du dir ausgedacht hast oder ob sie bessere Vorschläge hätte und am besten, wenn ihr euch trifft, nimm einen Blumenstrauß mit das macht immer einen guten Eindruck beim ersten Treffen!!
Einfach reden wie man es auch mit Menschen macht
vor allem solltest Du sie NICHT nach einer 'Kennenlernphase' fragen...
Ich würde Dich gern näher kennenlernen, etwas mit Dir unternehmen, wollen wir mal etwas zusammen unternehmen, hast Du Lust mit mir iwo hinzu gehen/ein Eis zu essen/ins Kino zu gehen/eine Radtour zu machen/zu Skaten/ins Freibad zu gehen, ...
Danke dir das Problem ist das sie leider etwas weiter weg wohnt...
Eine Ferbeziehung kostet Zeit und Geld und verursacht Stress! Vor allem wenn es keine echte Perspektive gibt, ist sowas icht unbedingt von Dauer. Jemand aus dem näheren Umfeld wäre deutlich besser.
Klar aber für sie würde ich das in Kauf nehmen ich kenne sie jetzt noch nicht lange aber vom Charakter her ist sie einfach perfekt bisher...
Hey danke dir das Problem ist das sie etwas weiter weg wohnt...