Mädchen im Club kennengelernt - Was jetzt tun?

5 Antworten

Schreib sie doch einfach an. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie nein sagt

Ran an den speck, und das bett nicht ölen damits ordentlich quietscht

Knall sie einfach. Glaube kaum das du im Club deine Traumfrau findest.

Hallo,
Du könntest du ja mal nach ihrer Nummer fragen und ihr sagen, dass du sie nett findest und mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Wenn ihr euch trefft, merkst du dann, wie es um euch steht.

Skiingfreak  24.07.2017, 16:43

Dann sag halt irgendwas anderes nettes z.B., dass es dir Spaß gemacht hat mit ihr zu tanzen oder was weiß ich. Dir fällt schon was ein, wenn du es wirklich willst.

Ruachhhdo
Beitragsersteller

Wie soll ich sie denn anschreiben? Kann ihr ja nicht schreiben dass ich sie nett fand wenn ich wegen der lauten Musik nicht mit ihr geredet hab und sie deshalb nicht wirklich kennengelernt habe auch wenn sie mir nett scheint.

Schreib sie einfach an :) sag ihr einfach das du es schade findest das ihr euch aus den Augen verloren habt und Du sie gerne nach ihrer Nummer fragen möchtest