Mädchen meldet sich nicht von alleine bei mir, habe Angst das kein richtiges Interesse da ist, wie soll ich weitermachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte derletzt das selbe problem.

es kann sein das es Frauen gibt die halt nicht gerne ständig am Hany hängen und schreiben, allerdings wenn man nicht die möglichkeit hatt seinen schwarm im arm zu halten, sich dan doch gegen seine Prinzipien stellt. wenn frau das nicht macht (also wie du sagst, von selbst dich anschreibt) dann ist sie eher desinterressiert und Erwartet von dir das das interresse kommt. was ich natürlich total schwachsinnig finde!

außerdem gibts viele Frauen die nich so auf Gefühlvolle männer stehen,sondern auf Solche Machos die sie Erobern. (musst du einschätzen)

denn Wenn man jemanden mag sollte man es dieser Person auch zeigen und da gibts keine Grenzen!

und auch wenn du denkst das du aufdringlich bist oder sie nervst, schieb diese gedanken beiseite und zeig ihr einfach das du interresse hast! dann wird sie sicher auch interresse aufbauen.

für was du dich entscheidest ist dein ding, sei dir nur bewusst das alles was du tust konsequenzen hatt, und du die zeit nicht rückgängig machen kannst.

Viel Glück, auf dass die Liebe Erblühe

FloK91
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag und die Motivation

FloK91
Beitragsersteller

Halli Hallo,

ich habe gestern mit ihr geschrieben, nachdem von ihr nichts mehr kam. Habe ihr aber keinen Vorwurf gemacht oder gefragt warum sie nicht geschrieben hat. Sie hat eigentlich sofort geantwortet und als ich später gefragt hab ob das mit dem Date noch steht meinte sie ja und das wir es nächste Woche (also die kommende Woche) machen.

Ich bin gespannt wie es läuft. Ich freue mich darauf und habe Angst zur gleichen Zeit. Klingt blöd, ist aber irgendwie so.

Ich schreib wieder nach dem Date.

FloK91
Beitragsersteller

Also am Freitag wäre das Date gewesen. Habe ihr am Freitag Morgen ne Nachricht geschickt wann wir denn heute los wollen. Sie hat dann geantwortet das sie heute nicht kann weil sie das Auto von ihrer Mutter hat und sie das direkt nach der Schule zum einkaufen braucht. Ob das stimmt oder nicht, weiss ich nicht aber ich denke sie hat gelogen.

Wenn sie gelogen hat frage ich mich warum sie mir 2x zugesagt hat anstatt einfach zu sagen das bei ihr kein Interesse besteht. Wenn sie nicht gelogen hat finde ich es trotzdem komisch, denn wenn sie mich treffen wollen würde würde das immer gehen. Nicht nur nach der Schule, wie es geplant war.

Ich meinte dann nur das es auch nächte Woche geht - wenn sie will - und sie meinte "Ja gerne"

Ich werde ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie möchte kann sie mich die Woche jederzeit anschreiben und ich unternehme gerne was mit ihr, aber von mir alleine kommt nichts mehr sofern sie deswegen nicht schreibt. Ich denke mal ich werde nächste Woche sehen ob sie wirklich Interesse hat oder nicht.

Tortuga240  21.02.2016, 17:31
@FloK91

immer das gleiche mit den Frauen -.-

ja denke das das der beste weg sein wird... Viel Glück bruder

FloK91
Beitragsersteller
@Tortuga240

Tja, ich habe nochmal probiert meine "Beziehung" zu ihr weiter auszubauen, aber es kam wieder nur das Nötigste von ihrer Seite. Werde es wohl leider akzeptieren müssen, dass dem Anschein nach kein Interesse ihrerseits (mehr) vorhanden ist.

Das Schlimmste ist für mich nicht, dass es nicht mit ihr läuft, sondern, dass es so widersprüchlich ist. Einerseits sagt sie zweimal dem Date zu, schreibt liebe Nachrichten an meinem Geburtstag und so weiter und andererseits lässt sich einen komplett links liegen und fährt die Ignorierschiene.

Der Kampf ist verloren.

Trotzdem Danke! Bekommst die Hilfreichste Antwort.

Tortuga240  02.03.2016, 16:37
@FloK91

Wer versteht schon die Frauen? und wenn mans Versucht schlägt mam mit dem Kopf gegen die Wand ;)

danke

Es könnte so sein: Vielleicht ist sie ebenfalls aufgeregt und schreibt dir deswegen nicht , also warte einfach mal ab.

FloK91
Beitragsersteller

Wäre natürlich ne Möglichkeit... aber ich warte ja schon Tage darauf :/ Vielleicht werde ich sie morgen einfach anschreiben. Möchte nicht, dass sie denkt ich hätte das Interesse an ihr verloren.

XxDerHelferXD  11.02.2016, 22:04

Ich denke nicht , dass sie das denkt . Mach das ruhig mal