Ist das normal?

5 Antworten

Das würde ich mir gut überlegen. Eine kurze Nachricht ist immer möglich. Außerdem sind unsere Soldaten selten so überfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online heißt ja noch lange nicht, dass er auch Zeit hat zu schreiben. Die haben einen ziemlich festgelegten und engen Zeitplan.

Anabell3306
Beitragsersteller

Aber er konnte mein SNAP sehen vor ungefähr einer halben Stunde

Hrimthur  06.07.2024, 12:24

Naja nicht wirklich 😂

Ihr kennt euch seit vier tagen! Oder so… und außerdem bedeutet es nicht das er dich ignoriert nur weil er einmal WhatsApp geöffnet hat. Zu dem ER IST SOLDAT. Das ist immer etwas anderes

Anabell3306
Beitragsersteller

Also bräuchte ich mir da keine Gedanken machen, dass der nichts mehr von mir will oder dass ich ihn überfordert hab oder so weil wir kennen uns jetzt schon bisschen länger. Wir sind nur seit vier Tagen zusammen

Ich hatte dir ja schon erklärt, dass Soldaten hier in Deutschland in der Norm einen normalen 8 Stunden Job haben, außer sie sind in einem Spezialkommando. Gesehen habt ihr euch auch noch nicht, da gehen bei mir doch einige Alarm Glocken an. Pass bitte auf.

Anabell3306
Beitragsersteller

Ja natürlich, das verstehe ich auch vollkommen dass er mir nicht jedes Mal zurückschreiben kann. Aber er wahr Ja heute Morgen online wegen dem Treffen. Der sagt es dauernd ab. Also letztes Mal wollten wir uns treffen aber dann musste er kurzfristig in die Kaserne fahren.

sansarah  05.07.2024, 12:28
@Anabell3306

Das ist nicht realistisch, dass er kurzfristig in die Kaserne muss und du möchtest nicht verstehen, was ich dir schreibe. Der ist nicht ehrlich zu dir.

Anabell3306
Beitragsersteller
@sansarah

Naja, er meinte zu mir, dass er in die Kaserne fahren müsste, um Wachdienst zu schieben, weil zu wenige Leute da wären

sansarah  05.07.2024, 12:37
@Anabell3306

Ich kenne einen ähnlichen Fall von einer Freundin und einem Soldaten. Wir haben darauf hin recherchiert und ziemlich schnell raus gefunden, dass alles erstunken und erlogen war. Also pass einfach auf mit diesem Kerl. Die normalen Soldaten haben rund um die Uhr WLAN

Man muss nicht auf jeden Furz antworten.

Ziemlich schlau der Bub, dass er den Druck den du durch dieses banale "gute Nacht" ausübst durchschaut. Und sich nicht unter Druck setzen lässt.

WhatsApp ist keine Fußfessel

Anabell3306
Beitragsersteller

War das zu früh, um das zu sagen?

Anabell3306
Beitragsersteller
@kugel

Naja, ich wollte ihm einfach nur eine gute Nacht wünschen

kugel  05.07.2024, 12:40
@Anabell3306

Und das hast du getan. Er muss sich nicht dafür revanchieren oder bedanken oder darauf reagieren.