Mädchen meldet sich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Nun OK, dieses Mädchen meldet sich am heutigen Tag bis dato nicht bei dir, daraus lässt sich derzeit aber noch ganz sicher keine vernünftige Schlussfolgerung ziehen und ich würde dem Mädchen nun auch keine Absicht unterstellen, das es sich dadurch interessanter machen möchte. Primär solltest Du von der positiven Sichtweise ausgehen und ergo möglicherweise ist das Mädchen warum auch immer zur Zeit verhindert sich bei dir zu melden. Sollte sich aber bis Montag nichts mehr tun, dann spreche das Mädchen doch bei der nächsten Gelegenheit ganz einfach darauf an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Hast du sonst auch jeden tag mit ihr geschrieben?
Wenn ja Mädchen/Frauen sind auch nur Menschen.
Mann kann nicht jede Sekunde zurück schreiben.
Vielleicht hat sie keine Lust.
Oder vielleicht hat sie was zu tun.
Warte mal ab.
Finde es heraus ob es nur Freundschaft oder Liebe ist.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Geduld.

Julian94
Beitragsersteller

Nunja kennen uns noch nicht solange, eine Woche etwa. Haben eigentlich regelmäßig geschrieben. Nungut ich warte dann mal.