Mädchen meldet sich nach 2 Wochen wieder?

3 Antworten

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie ne Absage erteilt, sondern das Gespräch abwarten.

Mit 20 Jahren ist man eine Frau und kein Mädchen mehr.

Welche Gefühle ihr miteinander habt, solltet ihr miteinander abklären. Ein Gespräch ist dabei viel besser als Mitteilungen über einen Internet-Dienst. 90% der Kommunikation finden non-verbal statt, da ist eine "audio bei WhatsApp" eine denkbar schlechte Wahl, um den Beziehungsstatus zu klären. Wenn jemand das mit mir versuchen würde, wäre das bereits ein Auschlusskriterium.

Sprecht miteinander. Das ist viel besser als Fremde aus dem Internet nach Meinungen zu fragen. Das ist deine 9. Frage betreffend des Kontakts mit dieser Frau in diesem Forum. Kläre das unbedingt mit ihr persönlich.

Die junge Frau hat ganz offensichtlich Interesse an dir, sonst hätte sie sich kaum gemeldet!