Mädchen meint aus uns wird nie was und sie hat keine Gefühle für mich?

6 Antworten

Tja Pech gehabt

Ich war auch in ein jungen in den ich nicht mehr bin und ich will von immer einfach nix mehr. Weil man muss erst überlegen was man sagt. Es ist nämlich nicht so einfach seine Gefühle aus zu drücken und wenn man dann ein korb bekommt ist man echt sauer. Und will das alles unterdrücken und nicht mehr daran denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nichts zu helfen. Sie hat dich damals nicht geliebt und tut es auch jetzt nicht. Weil sie sich mal neben dich ins Bett legte, interpretierst du das als Interesse an dir und da liegst du eben falsch.

Selbst falls sie dich früher geliebt haben sollte (was ich anhand dieser Informationen bezweifle), ist 1 Jahr ne lange Zeit in der Gefühle halt vergehen können, vor allem weil du sie immer abgewiesen hast.
Und wenn sie jetzt sagt, dass sie keine Gefühle für dich hat und sich nichts mit dir vorstellen kann, kannst du glaub nicht viel daran ändern, tut mir leid:(

Dir helfen kann man da nicht. Sie hat die klar gemacht, dass sie nicht will.

Akzeptiere das.

Nur weil sie sich neben dir ins Bett gelegt hat, bedeutet es nicht dass sie dich früher geliebt hat.