Warum schreiben Mädchen immer nur ja, okay, alles klar, nein zurück?

12 Antworten

Das machen Mädchen überhaupt nicht IMMER. Mädchen machen das dann, wenn sie genervt sind oder kein Interesse an einem weiteren Austausch haben. Lass die kurzangebundene Antwort dann einfach mal stehen und schreib nicht zurück. Sonst erzwingst Du eine weitere Rückmeldung, die offenbar von der Gegenseite so nicht gewollt ist.

Ich finde, da ist jeder anders. Ich schreib mit meinem Freund jetzt auch nicht die Welt, solange man glücklich mit seinen Freunden oder "der freundin" ist, wenn man sie persönlich sieht, ist doch alles oke, oder nicht? Man kann gefühle doch sowieso nicht super in Worten fassen. Man merkt besser wenn man persönlich mit jemanden unterwegs ist wie er/sie über einen denkt. Mach dich nicht verrückt, hab ich auch immer bei den männern und ihrer schreibweise gehabt..

In der Regel sind die Jungs eigentlich die Schreibfaulen ;) Aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Ich persönlich schreibe nur so kurz angebunden, wenn mich der andere langweilt und ich ihn loswerden will. Also vermutlich schreibst du einfach mit den falschen Mädels.

Das machen die meisten Mädels, wenn sie die Unterhaltung nicht interessiert..

Weil sie es nicht besser können. Das Vokabular wird schon dermaßen eingeschränkt sein.

Peil0rd  16.07.2015, 13:26

hehehee