Die Logik von Mädchen?

2 Antworten

Ist bei einen Mädchen aus meiner Klasse genauso sie schreibt "hey" dan schreib ich zurück und frage wie es dir geht und sie antwortet nicht oder schreibt nur 1 smylie aber in der schule redet sie mit mir und wen man sie fragt warum sie nicht zurück geschriben hat dan sagt sie sie hatte handy Verbot aber hat die nachrichten immer gelesen ich verstehe es auch nicht aber mach dir nix draus irgendwann schreiben sie dan wieder einen normal an 😀

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Mädchen sind als Jugendliche noch sehr kompliziert und die meisten wissen nicht was sie wollen. Warte einfach ab.

SonTyp69
Beitragsersteller

Ich bin 17 sie 16