Mädchen liebt mich aber ich sie nicht und will sich mit mir auch noch treffen?

3 Antworten

Beispielsweise:

Hey, es ist wirklich nett von dir, mich auf ein Treffen einzuladen und deine Gefühle für mich lassen mich sehr geschmeichelt fühlen, jedoch teile ich diese Gefühle leider nicht. Ich mag dich sehr, doch würde ich mir wünschen, dass wir Freunde bleiben und weiterschreiben, sobald dies in Ordnung für dich ist.

Das ist natürlich nur inhaltlich, was du nennen kannst, du solltest es auf deinen Schreibstil anpassen, doch so kannst du es sicher nett ausdrücken. Was du jedoch nicht machen solltest ist, dich entschuldigen, es kann zwar nett für dich klingen, aber damit bringst du dich in die schwache Rolle, die du nicht einnehmen solltest, da du mit Vorwürfen wörtlich in ihrer Trauer angegriffen werden könntest. Du solltest eine liebe, behütende, leichtvbemitleidende Rolle einehmen.

Dann sei so fair und lass es ganz bleiben. Nur schreiben ist kacke und tut der anderen Person weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr nett, das du keine Interesse hast.