Was ist wenn das Mädchen älter ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das überhaupt nicht schlimm! wichtig ist doch, dass ihr beide miteinander auskommt und euch versteht. hört nicht auf die meinungen anderer! viel glück

Überhaupt nicht schlimm. Auf der seelischen und kommunikativen Ebene muss es doch passen oder? Das Alter wird meiner Meinung nach überwertet.

is nur doof für den jngen wenn du bsp 18 bist, auto fährst und er mit 16 mit seinem kleinen möpmöp tuckern darf, du in die disco gehst und er evtl um 2400 raus muss ^^ .... so isses nämlich bei mir ^^

Schde, dass so eine Frage überhaupt noch gestellt werden muss... Das ist überhaupt kein Problem, warum auch? Wichtig ist doch nur, wie ihr miteinander auskommt. Was spielt das Alter da für eine Rolle?

Nein das ist kein Problem, bei euch beiden ist das noch im Rahmen .....