mädchen liebe gestehen und nach beziehung fragen?

6 Antworten

Hey du,

erstmal freut es mich sehr, dass du mit diesem Mädchen einen so guten Kontakt hast ツ Das mit den Herzen ist ein gutes Zeichen, und dass ihr miteinander lange schreibt und euch gerne trefft ist auch sehr positiv. Es kann also so gut wie nichts schiefgehen, wenn du ihr deine Liebe gestehst.

Nun, wie machst du das jetzt am besten? Also, ich würde es bevorzugen, dass du es auf jeden Fall persönlich machst (also während einem Treffen/Date) und wenn dann die Stimmung passt. Du kannst z.B., wenn die Sonne untergeht und ihr euch einen schönen Ort sucht, beim Weg dorthin ihre Hand nehmen und sie dabei anlächeln? Und dann, wenn ihr angekommen seid, die Sonne sinkt, eure Haare wehen und der Himmel in seinen schönsten Farben scheint, dann kannst du dich zu ihr umdrehen und ihr sagen: ,,Ich liebe dich!"

Ja, ich weiß: So ganz wie in meiner Fantasie wird es wohl nicht. Aber ich glaube an dich, dass du es schon schaffst, eine romantische Stimmung zu erzeugen. Traue dich, und du wirst dafür belohnt werden!

Liebe Grüße und euch beiden alles Gute, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

IluvvvJ
Beitragsersteller

vielen vielen dank für die antwort :))

ich treff mich dienstag wieder mit ihr wenn dann alles so passt werd ich des machen.

Discordia92  09.01.2022, 11:44
@IluvvvJ
vielen vielen dank für die antwort :))

Gerne ツ

ich treff mich dienstag wieder mit ihr wenn dann alles so passt werd ich des machen.

Oki, super. Ich wünsche dir dann viel Erfolg!

LG Discordia

Ja, definitiv :) Wenn du bereit bist und sie auch bereit ist, dann kann es ja nur funktionieren. Viel Glück

IluvvvJ
Beitragsersteller

okay dankee

Sag ihr einfach, dass du Gefühle für sie hast und gerne mit ihr zusammen wärst. So ganz abgeneigt ist sie nach so viel Kontakt auf jeden fall nicht. Sprech vielleicht nicht direkt von liebe, aber sag ihr, wie du dich fühlst.

„Hey, da wir jetzt schon so lange schreiben und auch Kontakt hatten und so wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst.“

IluvvvJ
Beitragsersteller

soll ich da noch irgendwo unterbringen das ich sie liebe oder gefühle für sie hab oder ehr nicht ?

Luzie235  11.01.2022, 16:14
@IluvvvJ

Ja mach das auf jeden Fall Mädchen lieben sowas

Sprech nicht gleich von Liebe - aber ja, sag ihr ruhig, dass sie dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

IluvvvJ
Beitragsersteller

das sie mir wichtig ist hab ich schon 2 mal gesagt sie meinte dann das ich ihr auch sehr wichtig sei

Flausen  09.01.2022, 11:40
@IluvvvJ

Dann ist doch alles bestens. Verbringt Zeit zusammen. Sag auch, dass du dich verliebt hast, aber sag nicht, dass du sie liebst - dazu kennt ihr euch nicht genug.