Mädchen sagt ihr ist kalt, wie drauf reagieren?
Ein Mädchen, mit der ich mich gut verstehe, sagte heute zu mir ihr sei kalt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.Wie hätte ich reagieren sollen oder demnächst reagieren?
5 Antworten
Mensch Bursche! Leg den Arm um sie und drück sie fest an Dich. Was soll sie denn noch machen, damit Du munter wirst?
Ja... Du könntest ihr auch Deine Jacke geben... wenn Dir das lieber ist, als sie zu umarmen!
Komm, ich wärm dich......wenn du die Chance jetzt vermasselt hast, könntest du eventuell aufholen, indem du das nächste Mal die Initiative ergreifst...vielleicht auf die Art: Ich wünschte, dir wär kalt.....sie: warum....du: weil ich dich gern wärmen würde.
Denn selber wird sie´s wohl nicht nochmal versuchen, nachdem sie so offensichtlich mit einem ganzen Zaun gewunken hat....Wahrscheinlich denkt sie eher, von dir einen Korb bekommen zu haben und ist jetzt eher unglücklich.
ich finde es wär wunderschön wenn du ihr deine jacke geben würdest und sie fest an dir drücken würdest :)
Ich sehe schon, du must noch seeehr viel lernen, aber das macht nix. Das nächste mal machst du es einfach besser und wärmst sie !
Ihr denke Jacke geben :)