Mädchen lässt mich paar Stunden warten und vertippt sich beim ersten Satz?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah das sind die schlimmsten, einfach nichts mit der machen is nur anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan

Ich war mal in der selben Situation, aber auf der Seite von dem Mädchen. Jedenfalls braucht man einfach ein bissl Zeit um das zu verdauen(war zumindest bei mir so) Und entschuldigen muss sie sich dafür auch nicht.

Komm runter Shakespeare, vielleicht fand sie es einfach komisch angeschrieben zu werden als wäre es das Jahr 1200

Man braucht durchaus ein paar Stunden Zeit um etwas zu verdauen - gutes wie böses, vermutlich wurde sie überrumpelt. 4h ist gar nichts - sowas kann auch schon mal einen Tag dauern. Warum sollte sich da wer entschuldigen - nicht gleich Antworten ist jedenfalls nicht beleidigend und wenn du das so empfindest, ist es allein dein Problem: Wenn du dich für so unwiederstehlich hälst, solltest daran arbeiten, mit Niederlagen umzugehen und nicht die Schuld bei andren zu suchen.

Man muss doch nicht sofort antworten und hat vielleicht auch noch was anderes zu tun.

Paul971343
Beitragsersteller

Ja sie war beschäftigt ist klar 😂

ANobbs  27.04.2021, 14:38
@Paul971343

solange Du noch lachen kannst, kann es ja nicht so schlimm sein ;-)