Hübsches Mädchen im Zug oder Bus ansprechen

6 Antworten

Man sollte uns auf jeden Fall ansprechen! Mädchen wollen oft, dass der Typ den ersten Schritt macht, weil wir sonst Angst haben krass abgewiesen zu werden oder weil wir einfach zu schüchtern sind ! Jungs TRAUT euch ! :)

Ishidres  03.08.2021, 21:21

okay, danke für die ermutigenden Worten!

Kroate83  01.06.2013, 00:53

Wir Männer sollten immer den ersten Schritt wagen. Viele Frauen wollen umworben und erobert werden, das geht leider nicht mit nur angucken. Die Kunst besteht darin, sie sofort anzusprechen - nicht erst eine halbe Stunde ihr gegenüber sitzen und sich 100 Sätze überlegen, die dann doch auswendig gelernt klingen, sondern sofort die Initiative ergreifen und sie einfach ansprechen. Ich denke, Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Schlüssel dabei. Zum Beispiel auf "Hey Du" reagieren die meisten Frauen eher gelangweilt, das hören sie zu oft. Zum Beispiel: "Hey, ich hab Dich reinkommen sehen und dachte sofort, dass ich mich wohl den Rest des Tages in den Hintern beißen würde, wenn ich jetzt nicht zu Dir rüber gehe und Dir sage, dass Du das mit Abstand süßeste Mädel bist, was mir heute über den Weg gelaufen ist! grinsen nicht vergessen

Innerhalb der ersten 30 Sekunden (besser noch innerhalb der ersten 10) das erste sagen was in den Sinn kommt. Solange das harmloses Geplänkel ist, ist es völlig schnurz was das ist. Beispiele:

Du: "So einen Schal/Schuhe/Jacke hat meine Schwester/Cousine/Mutter/Oma auch"

Sie: bla, bla

Du: "Ja, und ich glaube deshalb hat meine Schwester/Cousine/Mutter/Oma (nochmal) geheiratet!"

Sie: (lacht)

Du: "Ich möchte dich heiraten!"

Okay, das letzte war falsch. Immer leicht und locker halten. Muss das Sinn machen was du sagst? Kein Stück. Ernst und tief kann man immer später werden, aber bei der ersten Kontaktaufnahme ist das fatal.

Erst einmal versuchen die Situation zu deuten nicht das sie an dir vorbeischaut und du denkst sie schaut dich an. Ansonsten einfach ansprechen hast ja nix zu verlieren.

ja wir würden uns freuen ab und zu mal von einem süßen typen angesprochen zu werden ;)

es kann ja auch einfach dann nur mal ein nettes gespräch sein und das wars oder wenn ihr euch öfter seht muss es ja nich dabei bleiben :)

und wiie. das is so ne frage ich glaub das is bei jedem anders aber zb ein lockeres hey ich bin ... oder so das passt dann schon. der anfang kann einbisschen holprig sein, aber das vergisst man dann eh ganz schnell wenn man sich gut unterhält und wenn nich auch nich schlimm, is ja nur ein mädchen dass du vom sehen kennst. du kannst auch einfach nach der uhrzeit fragen oder so ;) ♥♥

So wie du das hier schilderst, wird sie dich wohl sympathisch finden. Es müsste dir gelingen, dich mal neben sie zu setzen. Oder einfach (wenn alle Plätze belegt sind) neben ihr zu stehen. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten. Frag sie einfach, ob sie Lust hat, mit ein Eis essen zu gehen. Das ist keine große Sache. An ihrer Antwort wirst du merken, ob sie Interesse hat oder nicht