Fremdes Mädchen auf Campingplatz ansprechen - wie?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Lust mit mir ein Eis zu essen --eine Cola zu trinken.

Wollen wir gemeinsam das Gelände erforschen,

und dann zusammen schwimmen gehen.

VG pw

peterwuschel  31.08.2014, 11:08

Hallo Hilferuf007,

danke für Deine Wertung --ich hoffe Deine Bemühungen , zwecks Kontaktaufnahme waren erfolgreich. Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft , in allen Lebensbereichen.

VG peterwuschel (((---:::

Ganz einfach. Hingehen und mit ihr reden. Einfach Smalltalk am Amfang, dann merkst du ja schon ob sie dich schrecklich oder ganz okey findet

Ganz platt zu ihr sagen: na, auch am campen? Und fett grinsen.. sie wird die anmache so doof finden aber zugleich mögen dass dus auch lustig findest und dann kommt ihr ins Gespräch oder gibt n schlagfertiges kommentar zurueck.. das eis waer jedenfalls gebrochen. . Viel erfolg kumpel

Hallo wie geht's dir magst du mit mir Eis essen gehen. Wo kommst du her, wo lebst du, welche Schule usw.

oreo0908  16.06.2014, 22:09

Das kommt komisch direkt beim ersten Gespräch

Sag hallo, stell dich vor und frag sie wie sie heißt. Sei direkt, das zeigt Selbstvertrauen.