Mädchen kennenlernen?

jonas69sx  07.06.2024, 21:36

Wie alt bist du? :)

DermenschBs
Beitragsersteller

werde in 3 Monaten 15

3 Antworten

Z.B in der Schule ,Verein,....

DermenschBs
Beitragsersteller

in meiner Schule kenn ich schon so gut wie alle und im Verein sind nur Jungs ;(

Raxfighter  07.06.2024, 21:40
@DermenschBs

Vielleicht von deine Freunde deren Freundinnen( keine die zsm sind meine ich halt nur freunde )

DermenschBs
Beitragsersteller
@Raxfighter

ok werde mich mal schlau machen Danke für deine Hilfe :)

Bist du in einem Verein? Vielleicht könntest du es ja da mal probieren, wenn dir

ein Mädchen gefällt.

DermenschBs
Beitragsersteller

Ja werde mich mal umsehen Danke :)

Entweder könntest du in der Schule eine kennenlernen (wobei das auch schwierig sein kann, wenn ihr euch mal trennt oder so, falls ihr zusammenkommen solltet) oder du lernst Mädchen im Sportverein oder bei anderen Hobbys kennen. Da kommt man auch automatischer ins Gespräch, ohne dass es irgendwie unangenehm erzwungen werden muss.

DermenschBs
Beitragsersteller

Ja in meinem Sport Verein sind nur Jungs aber ich werde mich sowieso mal nach einem zusätzlichen Hobby umsehen :)

jonas69sx  07.06.2024, 21:45
@DermenschBs

Ja, das ist eine gute Idee :) bei Hobbys ist es zumindest ein bisschen leichter, man hat schon ein gemeinsames Interesse und kommt auch leichter ins Gespräch

DermenschBs
Beitragsersteller
@jonas69sx

Dann werde ich mich mal umsehen. Danke für die Hilfe :)