Freundin auf Instagram in Stadt finden?

Maplehydra  21.03.2024, 16:08

Wie alt bist du denn?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 16:35

Maplehydra  21.03.2024, 20:31

wer's glaubt

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:50

Warum frägst du, aber wenn dir geantwortet wird glaubst du es nicht?

Maplehydra  21.03.2024, 20:59

weil hab auf nen satz gehofft, bei nur einer zahl kann man nicht ausmachen ob die person wirklich 14 is

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 21:18

Hä?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Städte haben auf Social Media zwei- bis dreibuchstabige Kurzbezeichnungen, die in Benutzernamen verwendet werden. Auch die Telefonvorwahl wird da gerne genommen.

Einfach danach suchen und die Ergebnisse adden. Bei Snapchat und Tiktok landest du mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in der gewünschten Altersgruppe. Bei Instagram besser vorher das Profil anschauen oder aus dem Vornamen aufs Alter schließen.

Wenn du ein paar Kontakte aus der Gegend hast, landen solche auch häufiger in deinen Vorschlägen.

Sobald du zurückgeaddet wirst, kannst du dann deine persönlichen Stärken ausspielen, um Interesse am Kontakt zu wecken.

Die andere Option ist, draußen nach den Socials zu fragen, dann ist der Einstieg online nicht so unpersönlich.