Mädchen kennengerlent, aber sie wohnt im Ausland. Wie kontakt aufbauen?
Hallo, vor 2 Wochen habe ich in Wien ein über ein Freund ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sehr gut den Abend verstanden und ich habe definitv intresse. Wir haben uns bloß den einen Abend gesehen, dann bin ich zurück nach DE. Ich habe gehört, über mein Freund das sie auch intresse hat.
An dem Abend habe ich mir ziemlich klar anmerken lassen, dass ich lust auf ein Hook-up habe. Ich glaube sie auch, aber sie musste ihre Freundin nach Hause bringen (welche zu viel getrunken hat) und daraus ist dann nichts geworden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bloß Sexuelles intresse, inzwischen meine ich es ernster.
3 Tage später hat sie mir dann bei Snapchat eine anfrage geschickt, seitdem schicken wir uns täglich snaps.
Das Problem ist jetzt nur, ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Klar, würden wir in der selben Stadt wohnen würde ich sie nach einem Daten fragen, aber tun wir nicht.
Nach Wien fliegen übers Wochenende wäre machbar, aber wäre auch vielleicht etwas viel so am Anfang für ein Date oder wie seht ihr das? Sonst Anrufen, aber ich bin nicht so gut am Telefon.
Habt ihr noch eine Idee? jetzt die Ganze Zeit Snaps zu schicken ist ja gut, aber langsam sollte mal mehr passieren.
2 Antworten
Hey,
ja wenn mehr passieren soll, dann müsstet Ihr Euch schon treffen,
Gibt genau drei Möglichkeiten, entweder Du besuchst sie in Wien, sie besucht Dich in Deiner Stadt, oder Ihr trefft Euch in der Mitte, so dass jede(r) nur den halben Weg hat, LG. :)
- Wiener prater zusammen gehen
- Schönbrunn besuchen
- Thermenhotels einladen