An die männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ich würde sie trotzdem kennen lernen wollen. Es kommt auf die Chemie an zwischen mir und der Frau. Wenn die Stimmt dann ist das Aussehen/ Gewicht nicht mehr so wichtig. Hatte in meinem Leben sowohl mollige wie auch Skinnyfrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde mich nicht mit einer Frau treffen ohne zumindest Bilder von ihr gesehen zu haben. Schon alleine um sie erkennen zu können, sollte es zu einem Treffen kommen.

Wenn die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen, weil sie z.B. alte oder bearbeitete Bilder geschickt hat, hat sie mich angelogen und ich verliere das Interesse an ihr, weil mir Ehrlichkeit in einer Beziehung zu wichtig ist.

Und wenn sie bereits auf den Bildern etwas mehr Gewicht hat, wäge ich ihr Aussehen mit dem ab was ich bereits von ihr kenne und entscheide basierend auf dem.

NATÜRLICH WÜRDE ICH WEITER MIT IHR KONTAKT HABEN

Ja, warum denn nicht? Keine Frau sieht perfekt aus, außerdem sollte das Aussehen nicht die Hauptrolle spielen. So lange sie gepflegt ist, ist alles gut.