HILFE! GEH MIT "FREUNDIN INS KINO!

3 Antworten

Nein, man küsst sich in einer Beziehung. Du kannst dir nicht denken, warum sie jetzt keine Beziehung will? Aber ich. Wie alt ist sie denn? Sie konzentriert wohl mehr aufs Lernen zur Zeit. Das ist nicht die schlechteste Alternative, wenn man in die Schule geht. Wenn du meinst, sie zu lieben, dann kannst du auch warten. Es wird sich erweisen, wie groß diese gefühlte Liebe von dir ist, bzw. wie lange sie anhält.

Heartcrafter  12.02.2014, 17:56

ABER küssen kann auch ein Liebesgeständnis sein, und aus diesem Kuss wird dann eine Beziehung.

Sonnenstern811  12.02.2014, 18:30
@Heartcrafter

Einen Versuch ist es vielleicht wert. Wenn sie aber keine Beziehung will, reicht auch ein Kuss auf die Wange. Vorerst natürlich.

vllt erst einmal den arm um sie legen oder nach ihrer hand greifen.wenn sie sich an dich lehnt ist das ein gutes zeichen.schau sie doch einfach an und schau,wie sie reagiert.ob sie demonstrativ deinem blick ausweicht oder schüchtern wegschaut.was kann schon schlimmes passieren?!viel glück

Ich spreche aus der Mädchen sicht: Ich habe mich auch so zu meinem Freund gefunden. Aber er hat erst meine Hand gehalten und dem Arm um mich gelegt... Wenn du sie gleich Küsst dann kommt das gleich zu aufdringlich. Ersteinmal gechillt angehen und dann wirst du merken ob sie das überhaupt will. Wenn sie nich zuckt oder was sagt das sie das nich will oder auch die Hand zurück nimmt dann kannst du sicher sein das du sie in laufe der Zeit kannst du ihr einen keinen Bussy oder so geben ;D