Rucksack mit ins kino nehmen?

16 Antworten

Bei uns in den Kinos wird es nie kontrolliert. Kann aber natürlich immer sein.... Aber wenn du eine kleine Tasche mitnimmst wo eigentlich nicht viel reinpasst also Geldbeutel und sonstiges kannst du ruhig noch ne colaflasche reinpacken. Aber kommt wie gesagt aufs Kino an

Es ist auch für die Kino Eigentümer verständlich, dass sie nicht wollen dass man seine Getränke selbst mitnimmt. Die Erlaubnis, in Privatsachen nachzusehen haben Sie nicht. Eine Dame darf ja auch ihre Handtasche mitnehmen und keiner schaut rein ob sie was dabei hat.

Kommt auf euer Kino drauf an. Bei unserem wollen sie immer in die Tasche sehen, weigerst du dich oder hast selbst was mitgebracht und lässt es nicht draußen schmeißen sie dich raus. (und das dürfen die, sie haben Hausrecht)

Hängt vom jeweiligen kino ab. Bei meinen ist es aber erlaubt:D

Ruf im Kino an, ob ihr Rucksäcke mitbringen dürft, aber ich denke das wird nicht gehen.