Online Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass es online sogar leichter ist, da man schneller gemeinsame Interessen finden kann, was dann zu Gesprächen führt:)

Es ist besser, sich nicht darauf zu konzentrieren, online Mädchen kennenzulernen. In deinem Alter ist es wichtig, persönliche Freundschaften in der realen Welt zu entwickeln, wo du Menschen direkt kennenlernen kannst. Online-Kontakte können problematisch sein und es ist wichtig, sicherzustellen, dass du dich in einer sicheren Umgebung bewegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Klar geht es irgendwie, aber so 90% der Leute die online behaupten, sie wären 14 sind es nicht xd

Versuch es irl

Randomguyy900
Beitragsersteller

Klappt nicht

SchlauePerson44  22.06.2024, 23:29
@Randomguyy900

Das kommt sicher noch. Aber ich glaub bei Snapchat hast du gute Chancen weil da kennst du die Leute vielleicht und bist trotzdem online