Mädchen in meiner Klasse begrabschen mich...

12 Antworten

Hallo Thomas16L,

wie du gemerkt hast, interessiert es eigentlich nicht wirklich jemanden. Ich würde dir raten, dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung zu schenken. Gerade wenn du dich darüber aufregst, macht es besonders viel Spaß.

Sind es vielleicht auch nur ein paar bestimmte Mädchen? Mir hat sogar mal ein Mädchen erzählt, dass sie das gerne bei Jungen macht, damit sie testen kann, was er für ein Hinterteil hat :D

Liebe Grüße,

rocket25

Ich verstehe das dich das stört, aber ich glaube das du eigentlich nur mit Humor los wirst. Du darfst dich (auch wenn's ne Standardantwort ist) einfach nicht aufregen. Ich glaube auch nicht das da ein böser Gedanke dahinter steckt.

Sag einfach "Ich war ein böser Junge, bestraft mich" wenn du dich damit auseinandersetzt und zeigst das es dir egal ist oder du es sogar willst , verliert es seinen Reiz.

Na du hast ja Probleme ._. Geh doch mal in die offensive und verschaffe dir Respekt bei den Mädchen, das macht dich umso interessanter!

Pack sie am Äquator und nimm sie hart ran, dabei sagst du noch: "na wie gefällt es dir ?"!

Spaß aber wenn man fast 17 ist kann man das alleine klären oder du genießt es!