Darf der Lehrer die Klasse ,,verwöhnte Gören" nennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht euch da nichts draus. Er weiß es sehr wahrscheinlich schon selbst nicht mehr, was er zu euch gesagt hat. Zettel das nicht an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt ihm nicht vorzuschreiben, was er wann zutun hat, nur die Schulleitung. Das ist respektlos, auch wenn ihr irgendwie recht habt. Was wollt ihr einem Erwachsenen erklären???

Also da wurden wir damals als Klasse schon schlimmer genannt. Und da hat sich keiner beschwert. Also nehmt es locker.