Mädchen in Frankreich 🇫🇷 nach der Nummer fragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Parlez-vous allemand?

JordynHD  17.04.2022, 18:41

Jemanden in der Landessprache zu fragen ob dieser Jemand deutsch spricht ist ja überschaubar sinnvoll irgendwie. Denken wir uns mal, dieser Jemand würde ich Landessprache antworten, dass er / sie deutsch spricht - der Fragende würde die Antwort ja nicht verstehen ...

Nordlicht979  17.04.2022, 19:05
@JordynHD

die Antwort zu verstehen ist in jedem Fall eine Frage der Logik. Antwortet jemand auf Deutsch, dann ist es klar. Antwortet jemand auf Französisch, dann ist es auch klar. Vollständigkeitshalber kann man ja fragen:

Parlez-vous allemand? Si qui - repondez moi en allemand.

j'aime tes fesses

Damit sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

CoolBoy2009
Beitragsersteller

ähnmm

JordynHD  17.04.2022, 18:39

laaaaaaach.
Ganz bestimmt.

lisa25500  17.04.2022, 18:40

Damit würde ich es nicht versuchen 😬

CoolBoy2009
Beitragsersteller

😅😂

CrystalClear22  18.04.2022, 18:49

Was heißt das ? Ich hatte nie Französischy

JordenJost121  18.04.2022, 18:52
@Ivmer

Heyyy

Stimmt doch nicht

Das heißt sowas wie.

Heyy, ich finde dich total hübsch, sprichst du deutsch?

Ivmer  18.04.2022, 18:54
@JordenJost121

Naja, drei französische Wörter sind auf Deutsch keine Begrüßung, Meinungsäußerung und Frage. ^^

Crraaccyygurl  18.04.2022, 18:50

Bei mir würde es funktionieren, wenn er nd 12 wär

Wenn Du die französische Sprache nicht beherrscht, brauchst Du erst gar nicht mit denen in Kontakt kommen. Die wollen gar nicht in der Deutschen und Englischen Sprache reden.

CoolBoy2009
Beitragsersteller

Ok

vorher etwas Französisch lernen wär angebracht

Udavu  19.04.2022, 11:15

Bei französisch kommt es auf den Zungenschlag an.

Hm, ja okeh, da ist was dran.