Mädchen in der gleichen klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an deiner Stelle würde ich nicht gleich eine Beziehung eingehen. Bau dir erst einmal etwas mit ihr auf und lerne ihre Stärken und Schwächen kennen. Natürlich fühlst du dich jetzt etwas eingeengt. Aber wenn dein Kumpel dich wirklich gern hat, wird er darüber wegsehen können. Aber gehe lieber keine Beziehung ein, solange du dir noch nicht ganz sicher bist. Dies könnte sie zum ende hin sehr verletzten und wäre meiner Meinung nach schlimmer. Also lern sie lieber etwas mehr kennen und genieß die Zeit!

Was für ein komplizierter kinderkram. Warum muss man alles immer so kompliziert machen?

Dein "bro" wird drüber hinwegkommen.
Das Mädchen weiß in 2 Jahren nicht mal mehr, wie du heißt.

Mach einfach das, was du für richtig hältst. Aber warte mit dem ganzen beziehungskram bis du mindestens 16 bist.