Mädchen in Bett bekommen?

oder könnte ich einfach schreiben "bisschen chillen bisschen kuscheln" oder wär das auch zu doll?

5 Antworten

Ich habe meine Freundin damals nicht direkt damit überfahren, ins Bett zu wollen. Das wäre "plump" und ohne jede "Ehre" gewesen.

Bei uns war es später (so beim 2-3 x Treffen) gekommen, das ich mal mit ihr auf den Reiterhof (Dressur war ein Hobby von ihr) gefahren bin und es da dann erst zum sexuellen Kontakt gekommen ist.

Ich bin selbst ein Mädchen und wäre ich in ihrer Situation würde ich einfach wollen das du ja schreibst, weil ja vll wollt ihr es beide aber wenn du schreibst "sehen wir schon😉" wirkt es sehr als würdest du sie nur ins bett kriegen wollen deswegen ein normales ja würde reichen und was dann wirklich passiert siehst du dann ja🤷🏻‍♀️

Mario455
Beitragsersteller

und wenn ich schreiben würde "bisschen chillen bisschen kuscheln" klingt das dann noch so krass?

julind07  29.03.2023, 19:41
@Mario455

Ja das passt ich würde schreiben "einf bisschen chillen und kuscheln"

Wenn du ein Reh haben willst,,musst du es erst einmal haben und dir nicht schon vorher Gedanken machen, was wäre, wenn..

Lass es auf dich zukommen, sieh zu ,,dass du was als Schutz zu Hause hast, aber knurr nicht rum, wenns nur kuscheln wird.

Kannst ihr ja mitteilen, was du willst - denn:

Wenn Sie dasselbe plant - seid ihr schnell " dabei" - will sie nur kuscheln, verbringst du den Abend mit dir alleine.

Nicht pushen. Einfach nur ja, klar schreiben. Dann macht wahrscheinlich sogar sie den ersten Schritt.

Mario455
Beitragsersteller

und wenn ich schreiben würde "bisschen chillen bisschen kuscheln" wäre das zu doll?

Sprechen, schmusen, streicheln... Dann klappt das schon! Nur Mut!