Mädchen ins Bett bekommen?

( Geflirtet beim schreiben, haben uns noch nicht ein 3 mal getroffen)

Ich habe auch gemerkt das sie 100% etwas von mir sie ist mir auch näher gekommen hat sich an mich gedrückt und hat übertrieben mit mir geflirtet ALS WIR DRAUßEN WAREN

Ich verstehe auch nicht wieso ihr alle so auf tut als wäre ich ein Perversling. sie wollte mich als erstes klar machen und jetzt halt ich sie. verstehe ich nicht wenn sie das macht ist ok aber bei mir nicht oder was als wir das erste mal draußen waren habe ich schon abgeblockt, aber sie hat weiter gemacht und wenn ich das mache dann ist schlimm oder wie?

Ich geb dann auch ein Update. Egal wie es gelaufen ist!

6 Antworten

Du kannst es ja überprüfen. Wenn du langsam Schritt für Schritt machst und schaust wie ihre Körperhaltung ist. Hat sie eher eine offene Körperhaltung oder geschlossene. Ist sie dir eher zugewandt oder wendet sie sich von dir ab. Das kann auch der Fall sein wenn sie Nein sagt aber was anderes möchte

Du willst sie "klären" und willst nur mit ihr was machen, damit dein kleiner Mario mal zum einsatz kommt. Ich finde das als Mädchen ziemlich scheisse von dir. Sie hat vielleicht Hoffnung auf mehr und du willst sie nur haben um sex haben zukönnen. Echt eckelhaft von dir

"Aber nur zum chillen" ohne jegliche Andeutungen heißt sie will das nicht also kannst du es dir auch gleich lassen bevor du dich zum perversling machst

naja wenn das dein ziel ist dann würd ich es schon so schreiben um sie "vorzuwarnen"

Ssimone  29.03.2023, 16:59

dann kann sie ihn gleich aufn mond schießen

Denn wie gesagt ich will sie ins Bett bekommen.

Dann sei so ehrlich und sag ihr das. Du willst sie ja sicher nicht vergewaltigen, was deine Wortwahl "ins Bett bekommen" leider nicht ausschließt.

Mario455
Beitragsersteller

wollt ihr mich vereppeln wenn Ich sie versuchen würde zu küssen und sie nicht will natürlich hör ich dann auf! was für vergewaltigen!

Pescatori  29.03.2023, 17:08
@Mario455

Na, das ist ja beruhigend!

Aber deine Wortwahl "ins Bett bekommen" lässt doch vermuten, dass du sie irgendwie trickreich "rumkriegen" und auf ihr entscheidendes "JA" nicht warten willst.