Mädchen im Urlaub kennengelernt, wie kann ich Sie finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ruf im
Hotel an und versuch irgendwie an ihr zimmer telefonnummer zu kommen ansonsten einfach mal bei instagram in den hashtags den namen von dem hotel geben vielleicht hat sie es ja unter einem ihrer bilder auch geschrieben

Hätte sie gewollt, dass ihr in Kontakt bleibt, hätte sie dir ihre richtige Nummer gegeben.

Eindeutiges zeichen dass die keinen kontakt will da sie eine alte nummer herausgegeben hatt, & warum sollte sie sich gedanken machen sie weiß genau das sie eine alte nummer gegeben hatt ist ja logisch das du nicjt schreiben und den ersten schritt machen kannst :D

Tipp mal die handynummer auf facebook.