Mädchen im Urlaub ansprechen?

4 Antworten

hört sich komisch an aber Pack dir Eiswürfel in die Unterhose das kühlt gut ab und keine Angst haben du bist jung da sind Fehler machen erlaubt Versuch dein Glück bzw achte drauf wie die Eltern von ihr drauf sind ob die streng sind usw ansonsten versuchen das du sie allein erwischt und dan Gib Gas schwitzen im Sommer ist normal und zu viel Deo kommt nicht gut an

Deo benutzt man doch immer oder?

weisst du das bringt dir überhaupt nichts weil die meisten sowieso vom ausland sind und sie nicht mehr sehen wirst.

Ich würde sagen sprich sie an…oder vielleicht beobachtest du die Lage noch einwenig und schaust ob auch etwas von ihr kommt. Falls es Sinn ergibt. Viel Glück :))