Mädchen im Tennisverein nach date fragen?

1 Antwort

Unternimm erstmal etwas in einer größeren Gruppe. Dann könntest du sie und ein paar Freundinnen von ihr fragen, ob sie auch Lust hätten, mitzukommen. Dadurch kommt man sich schon etwas näher. Außerdem kannst du dich dann in ihrer Nähe aufhalten. Wenn sie auch Interesse an dir zeigt, kannst du sie ja mal zu einem Date einladen. Am besten tauscht ihr dafür Nummern/Snap aus.

Am besten für ein erstes Date eignen sich zum Beispiel Picknicks, Cafés, ...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Viel Glück!!