Mädchen Im Schwimmbad richtig klären?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da musst du erst etwas Chlor reingeben und möglicherweise Entalgungsmittel.

Dann noch ph-Neutralisierer und dann "klärt" sich das schon.

Na, war der nicht gut??

Nee, schwimm halt was mit ihr und dann nimm sie und werf sie ins Wasser, oder trag sie auf deinen Schultern. Lass sie dich umarmen. Aber lass ihr wirklich die Entscheidung, sonst wird es cringe und dann fällt alles ins Wasser. (Meine Wortspiele sind heute aber echt on fire)