Mädchen im blauen Mantel?

3 Antworten

Warum, denn? Du kannst es doch noch super lesen. Einfach mal hinsetzen und lesen. Wieviel Seiten hat das Buch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakey714
Beitragsersteller

370 Seiten ist bißchen viel deswegen wollte ich das Buch noch lesen, ich dachte aber vielleicht gibt es wichtige Textstellen

SethGlearwater  09.06.2022, 09:03
@Jakey714

Kenne das Buch leider nicht. Ich würde es einfach lesen, dann weißt du selber die wichtigsten Textstellen. Viel Spaß bei lesen.

Lies das Buch einfach, du solltest noch genug Zeit haben und wenn es wirklich nicht geht dann rede Mal mit deiner Lehrerin