2 Discord Accounts gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Mach auf Discord Rechtsklick, Eigenschaften und bei Ziel gibst du am Ende „-NOSINGLEINSTANCE“ ein. Dann startest du 2x Discord und loggst dich mit 2 Accounts ein.

MinikGnar  20.01.2022, 14:13

ich bekomme das nicht hin :c startet bei mir einfach nicht dann

gaming111
Beitragsersteller

danke den ich habe einen 2 Account was für channel rechte u.s.w gedacht ist den sonst muss ich immer jemanden fragen passt das passt das nicht Funktionieren die rechte

Lad' dir Discord PTB bzw. Canary herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.