Mädchen ignoriert?

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat mit dir etwas essen zu gehen. Und bitte bitte bitte nicht bei Mc Donalds oder Burger King oder sonstiges xD schon Vernünftig essen gehen.

Mett88
Beitragsersteller

Ich hatte sie um ein Essen schon gefragt und sie hatt abgelend

Lukasdukas22  14.08.2023, 23:22
@Mett88

Oh sorry dass habe ich dann überlesen. Dann zeigt sie evtl doch kein Interesse. Warte erstmal ab ob sie sich noch meldet ansonsten steh drüber :) andere Mütter haben auch schöne Töchter xD

Mett88
Beitragsersteller
@Lukasdukas22

Sie hat mein Treffen mit dem Essen abgesagt und Tage später ein neues ausgemacht und wir wahren essen halt nur Freundschaftlich da sie das Küsschen abgelend hatte.

Sie hat doch deutliche Anzeichen gegeben, das sie den Körperkontakt nicht möchte. Sie will eine Freundschaft. Nicht mehr.

Mett88
Beitragsersteller

Wie Sol ich mich dan verhalten, die Freundschaft Akteptieren möglicherweise das sie sich mit der Zeit anders denkt

girlmits  14.08.2023, 23:23
@Mett88

Sie möchte eine Freundschaft. Denn will sie auch nur das. Akzeptier und Respektier das, gehe da nicht mit dem Gedanken rein, das sie es sich irgendwann anders überlegt.

Mett88
Beitragsersteller
@girlmits

Ich liebe sie doch was sol ich tun?

girlmits  14.08.2023, 23:26
@Mett88

Ihr das sagen und dann auf Abstand gehen, entweder komplett Kontakt abbrechen oder du musst deine Gefühle loswerden.

Mett88
Beitragsersteller
@girlmits

Das weiß ich doch. Ich kan die Gefühle nicht abstellen. Ich gehe auf Abstand und sie leuft mir hinter her. Wie Sol ich das bitte verstehen. Dan sol sie mich auch ihn ruhe lassen und jeder geht sein weg.

girlmits  14.08.2023, 23:29
@Mett88

Denn sag ihr doch das du Gefühle hast und du dir keine Freundschaft vorstellen kannst, sie solle sich fernhalten.

Mett88
Beitragsersteller
@Mett88

Kan auch sein das sie nicht ohne mich kan und mit mir auch nicht

girlmits  14.08.2023, 23:30
@Mett88

Nein. Sie "läuft" dir nicht deswegen hinterher, sondern weil man sich bei einer Freundschaft halt meldet und freundschaftliches Interesse zeigt.

Mett88
Beitragsersteller
@girlmits

Das werte ich ihn der nächsten Zeit danke ist schwer aber nur der einzige Weg👍

Mett88
Beitragsersteller
@girlmits

Das Problem ist das ich gehe auf Abstand und sie schreibt mir ich hätte ihr lange Zeit nur geschrieben wen sie mich an geschrieben hatte. Ich hatte ihr da mit schon Mitgeteilt das ich nichts mehr möchte. Wen von meiner Seite kein Kontakt kommt. Sie hat nicht aufgehört und ich hatte Gefühle bekommen

Mett88
Beitragsersteller
@Mett88

Ich meine damit nur:. Wieso leuft sie mir 4 Monate hinter her, ohne das ich den Kontakt suchte nach ihr und ihr nur geschrieben hatte wen sie geschrieben hatte und wen ich wider Gefühle bekam ist es nur Freumdschaft