Mädchen hat vor 2 Wochen mit ex Schluss gemacht und ging mit mir direkt beim ersten Treffen intim?

4 Antworten

Kann schon sein, dass sie einfach eine Ablenkung braucht oder es ihm heimzahlen möchte oderso.

Vermutlich wollte sie sich begehrt und attraktiv fühlen, sich selbst beweisen das sie weder eine 2. Wahl ist, noch unattraktiv/ unsexy.

Seh das auch so wie Du, versteh aber nicht, warum Du sie drauf ansprechen willst..

Was willst Du denn erreichen? Dass sie gegen ihren Willen zugibt, dass sie verletzt ist, ein bisschen Rache- und Wutsex will, sich mal wieder spüren und ausleben? Den Gefallen wird sie Dir eh nicht machen.

Meiner Meinung nach kannst Du halt mitnehmen, was Du möchtest - aber nach Beziehung und Liebe hört sich das logischerweise nicht an.

Wozu das breit und ehrlich ausdiskutieren, wenn sie offensichtlich keinen Bock drauf hat?

gaming7574
Beitragsersteller

Sie meinte auch das sie in der Schule auf mich stande aber das ist eh alles Bluff weil die hofft ich checke das nicht 😂😂 ah und will das machen weil ich bin jemand der direkt die Meinung ins Gesicht sagt und ich schätze es wenn jemand direkt sagt was Sache ist und nicht so um den heißenbrei herumredet nur damit er Länger was von der Situation hat obwohl man auch einfach offen sein kann und genau so lange etwas von der Situation haben kann, wenn nicht sogar besser . So quasi kann die ja direkt sagen lass f+ Ganz einfach. Aber oh no ich könnte ja nein sagen :OOOOO. Aber es gibt auch manchmal komische Mädchen und das stimmt vllt was sie sagt aber denke trotzdem das ist Bluff und ich hasse es mit Leuten zu interagieren wo ich mir sicher bin sie bluffen.

Was soll denn diese alberne Gelaber? Du bist doch auch gleich beim ersten Treffen mit ihr intim geworden. Frag dich mal warum du so notgeil warst.