Was bedeutet Lückenfüller?

4 Antworten

Wenn jemand verlassen wurde und eine Lücke entstanden ist und derjenige der diese Lücke dann füllt ist nur ein Lückenfüller aber wahrscheinlich nichts ernstes. Jedenfalls in meiner Umgebung bedeutet es das.

Das dich beispielsweise einer nur will& benutzt um eine Lücke zu füllen.

Dass man sich z. B. nur mit jemandem trifft, wenn man nichts Besseres vor hat.

das heisst,im Moment hast du nichts anderes aber wenn was besseres kommt,dann niemste das