Er will keine Beziehung will mich aber nicht gehen lassen?

9 Antworten

Frag ihn, was genau jetzt Sache ist. Entweder ihr seid zusammen und er liebt dich, oder ihr seid getrennt und dann solltet ihr den Kontakt abbrechen, damit beide drüber weg kommen können. Sag ihm, dass es so wie es ist nicht mehr weiter gehen kann, weil du wissen möchtest, woran du bist.

Teile ihm genau dies mit: er hat sich von Dir getrennt, weil er keine Beziehung möchte und Du wirst jetzt einen neuen Partner finden. Dann kann er sich überlegen, wie ernst er das mit der Trennung gemeint hat oder Du suchst Dir eben einen Partner, der auch eine Beziehung mit Dir will!

Aber: Du solltest auf jeden Fall eine Trennung durchführen und nicht so tun, als wenn alles wie immer wäre...

Du weisst nun, was er will. Das ist auf der einen Seite zu akzeptieren. Nun musst du dir überlegen, was du willst und dementsprechend handeln.

Denn wenn du sagst, das reicht mir so nicht, ich möchte nicht weder Fisch noch Vogel sein, sondern möchte klare Verhältnisse....dann hat er das auch zu akzeptieren.

Dass du dann eben weg bist und nicht einfach da bist, wenn er grad mal Lust hat auf dich, sich aber ansonsten auch ganz gerne mit anderen Frauen vergnügt.

Wo er dann wieder entscheiden müsste, wie wichtig bist du ihm wirklich und was ist ihm wichtiger.

Klärendes Gespräch mit ihm Führen und ihm genau sagen was du willst, er soll dir genau sagen was er will und dann entscheidest du ob du dir das antun willst, oder nicht!

Reden. Entweder habt ihr eine Beziehung und seid zusammen oder ihr geht getrennte Wege. Er muss wissen was er will beides Zeitgleich geht nicht.

Wenn er nicht will, zieh eine klare Linie. Lass dich nicht küssen, Triff dich nicht mit ihm und mach dein Ding. Teile alles mit das ihr getrennt seid, nicht das er hintenrum erzählt, ihr wärt noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe