Mädchen hat vllt Gefühlefür mich aber auch für einen anderen?

2 Antworten

Warscheinlich mag sie euch beide oder spielt mit euch beiden falsche Spielchen xD ja ich würde vielleicht einfach Mal abwarten und sie ignorieren und warten ob sie dann wieder ankommt und wenn nicht dann hat sie keine Interesse

Hi,
Ist gut möglich, dass sie Interesse an dir hat. Welche Gefühle sie wirklich für dich hat, weiß aber nur sie.
Ich würde dir empfehlen es zu wagen und den nächsten Schritt zu machen - wie immer der auch aussehen mag.
LG