Mädchen hat sich verändert?

2 Antworten

Gute Frage, ich bin selbst so, dass mir langweilig wird wenn jemand immer sofort zurück schreibt.

Mach dich Interessant, mache ihr ein Kompliment. Gehe dann Offline, sag ihr du seist mit den Jungs unterwegs und schreibst ihr später. Zeige ihr das sich dein Leben nicht nur um sie dreht.

Ich bin genau in der gleichen Situation.
Gestern haben wir den ganzen Tag geschrieben, heute hat er mir noch NICHTS geschrieben.
Es macht mich wütend, traurig und unsicher, aber mehr als Warten kann man nicht.

Du bist der Mann, mach den ersten Schritt. Mädchen stehen darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamie280
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

Manchmal habe ich aber das Gefühl das sie gar kein Bock auf mich hat z.B. wenn ich schreibe:

Heyyy :)) oder so

und sie dann nur : hi

das gibt halt das Gefühl das sie darauf überhaupt nicht wartet sondern einfach kein Bock auf mich hat und letztens war das halt noch anders.

xxmv04  17.09.2021, 07:37
@Jamie280

Die Situation ist schwer, wir Frauen sind extrem schlimm. Warte ab, in der Situation wenn ich kein Bock auf dich hätte müsstest du mich inruhe lassen. Warte einige Tage und melde dich dann erneut. Und wenn du mit ihr schreibst, versuche das Gespräch spannend zu gestalten. Es gibt nichts schlimmeres als ein Künstlich erhaltenes Gespräch.

Vergessen ist einfach, doch vertrauen ist schwerer