Mädchen hat mir ihre Nummer nicht gegeben? Verwirrt

10 Antworten

Wahrscheinlich ist sie sich unsicher darüber was du wirklich willst und was sie von dir halten soll. also lässt sie dich ordentlich zappelt um zu sehen ob du dich bemühst oder ob du sie eh nur "in deiner sammlung" haben wolltest ;)

Wenn du sie also wirklich näher kennen lernen willst wirst du dich ein kleines bisschen um sie bemühen müssen ;)

Versuch nochmal sie anzusprechen. Wenn sie abweisend reagiert dann will sie nicht von dir. oder sie will dich zappeln lassen

Hahaha, sie ist zu gut! Anscheinend möchte sie dass du dich um sie bemühst ;) Also stell ihr das nochmal klar was passiert ist und frag sie nochmal :D

Also ich muss sagen das meine Mädels und ich (vor allem) ich auch Blickkontakt zu Leuten halten von denen wir nichts wollen... Manchmal ist es auch einfach nur weil man gerade so redet und nicht weiß wo man hinschen soll... Bei mir ist es zum Beispiel auch so das es fünf/sechs Leute auf der Schule gibt nach denen ich bei langeweile ausschau halte... einfach nur so.

Vielleicht will sie gar nichts von dir oder (meine beste Freundin ist so eine) sie mag dich gar nicht und hält dich für ein arrogantes Schwein, weil das alles ist was sie von dir mitbekommt und schaut dich deswegen an (ein Lächelnist nicht immer weil man jemanden mag)

Sprich sie einfach noch mal an du hast ja nichts zu verlieren aber sag ihr nicht dass du dich entschuldigt hast und das du mies gelaunt warst und so... das kommt wie eine schlechte ausrede... Frag sie einfach was anderes rede normal mit ihr und guck ob es sich ergibt, sie nach ihrer nummer zu fragen