Mädchen (Verkäuferin) ungefähr 17-18 ansprechen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen mögen die gerade Art: Hallo, ich finde dich toll, hast du eventuell Lust mit mir einen Kaffee zu trinken? Fertig. Keine großen Sprüche keine verschämten Zettel und wenn sie möchte sagt sie zu, wenn nicht sollte sie das Rückgrat haben dir einen netten Korb zu geben. Frag einfach, wer wagt gewinnt - zu verlieren hast du nichts;)

Meuchler7
Beitragsersteller

Okay, super danke :) sollte ich mich vorher erst vorstellen oder einfach mal drauf losfragen?

lorestes  03.03.2015, 16:05
@Meuchler7

Wär nicht schlecht;) Reicht ein einfaches Hi, ich bin "soundso" - kannst ihr auch gerne sagen dass du schon des längeren überlegst sie anzusprechen und dir dachtest heute passt das irgendwie.

Viel Glück!:)

Hallo,

ich würde sie mit "Sie" anreden, "Du" würde ich erst zu ihr sagen, wenn sie es dir anbietet.

Wenn sie alleine in der Bäckerei ist, dann fang mit ihr erstmal ein Gespräch an (SmallTalk). Vielleicht darüber, wie es ihr geht, was sie gerne macht, was dir halt einfällt, was noch nicht zu persönlich ist .. und bevor du gehst und du ihr Interesse geweckt hast, frag sie doch, ob sie mit mal dir nen Kaffee trinken gehen will :)

JM

Muß ja nicht Kaffee sein. Frag sie einfach, ob ihr euch nach Ladenschluß treffen könnt. Wenn sie allerdings sagt, sie müsse das erst mit ihrem Freund besprechen, laß es.

Ich würde dir raten das mit dem Zettel nicht zu machen, direkt zu fragen kommt besser und deine Nummer kannst du ihr dann ja immer noch geben und sprich sie lieber auch nicht mit Sie ab, wenn sie in deinem Alter ist, kommt das doch komisch , viel Glück :)

Ich würde es Romantisch machen. Komm an genau den Tag jede Woche zu ihr und bestell immer das selbe und fragst du sie irgendwann ob sie mal was mit dir unternimmt also wär ich ein Mädchen fänd ich das voll süß :3