Dic* Pic von euren männlichen Crash bekommen?

18 Antworten

Es kommt eigentlich drauf an wie sehr ich den Junge mag und wie sein Charakter ist. Wenn ich weiss er ist wirklich (nett) keine Ahnung wie ich das sagen soll. Einfach wenn ich weiss das er ein guter Charakter hat dann fände ich es nicht so schlimm

Wow, eines der schnellsten Wege meinen Respekt zu verlieren,und er hätte ihn gefunden.

Er würde unsympathisch rüber kommen und ich würde das Interesse verlieren. Zumindest wenn ich dieses Dickpic ungefragt bekomme.

würde ich einfach so ungefragt ein Bild bekommen würde ich die Person auf jeden fall ekelerregend finden. mit dem "Crush" wäre es dann SEHR schnell vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Die Verliebtheit würde evtl. nicht direkt verschwinden, das braucht seine Zeit.

Die Person wäre als unsympatisch und schlechter Charakter aber sofort als möglicher Partner rausgeflogen, ich würde ihm also trotz Gefühlen keine Chance mehr geben.