Wir Mädchen nach Blickkontakt ansprechen?

3 Antworten

Es kommt auf die Situation an. Falls ihr in derselben Schule/Stufe seid, würde ich sie einfach nach Hausaufgabenhilfe fragen. Du kannst ihr auch sagen, dass sie dir bitte etwas schicken soll (Tafelbild etc), weil du dein Buch vergessen hast.

wie wäre es mit "hi" ? wenn das Mädchen darauf eingeht könntest du das Gespräch mit normalen Sätzen wie "wollen wir mal zusammen was machen" oder ganz schlicht "was haben wir in (Kp) Englisch auf?" dann solltest du überlegen, empfindest du mehr für das Mädchen? wenn ja versuch einen näheren Kontakt auszubauen. Schreib ich Nachrichten lerne sie besser kennen und so.

viel Glück :-)

ICH würde erstmal mit einem simplen "hallo" beginnen und dann weiter mit dem Wetter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung