Mädchen hat mir gesagt das sie mich liebt was tun?

5 Antworten

Ihr habt Euch noch nie gesehen und schreibt lediglich miteinander, aus dem Grund ist es höchstens möglich, dass Ihr unter Umständen Schmetterlinge im Bauch habt. Von Liebe kann ich eher noch nicht die Rede sein, dazu solltet Ihr Euch zunächst mal treffen...

alsoo, kenne sowas aus eigener erfahrung. im endeffekt ist es oft nur verarsche. lass dir noch ein bisschen zeit um drüber nach zu denken. vlt mag sie dich ja so'n bisschen, von wahrer liebe würde ich nicht sprechen, aber kann der anfang sein. du musst dir da sicher sein, auch ob du sie wirklich magst und ob sich das lohnen würde. ist ja schon mal gut, dass ihr viel schreibt und auch telefoniert. am ende ist halt die frage ob ihr euch dann auch regelmäßig sehen könntet. würde es dir wünschen, wenn sie es ernst mit dir meint und ihr euch vlr treffen könnt und dann auch was anfangen könnt :)

in zwei Monaten entsteht keine Liebe, das nennt sich einfach verliebt sein. Sag es ihr, ob es sich lohnt füreinander zu kämpfen ist euch überlassen.

LIMONDERKING
Beitragsersteller

Hab ich ihr auch gesagt , die meinte die liebt mich aber trotzdem.

sleepingbeautyy  28.09.2020, 16:40
@LIMONDERKING

So fühlt sich die grosse Liebe in dem Alter auch an, war bei mir auch so. War nur so zur Nebeninfo.

Liebe lohnt sich nicht! Sie ist einfach da und man fühlt es! Höre auf dein Herz, nicht auf deinen Verstand!!!

Charlie100  28.09.2020, 16:16

Wenn du dich aber mit ihr das erste Mal triffst, dann an einem öffentlichen Platz, im Internet gibt es viele Verrückte!!!

sie liebt dich nicht. verabschiede dich von dem gedanken!